Veränderungen bei Personal und Vertriebsgebieten

Steve Arndt, neuer Vertriebsleiter bei Wiedemann in Burg. – © Wiedemann

Im Zuge der strategischen Neupositionierung des Vertriebs nimmt Steve Arndt zum 15. Juni 2022 seine Aufgaben als neuer Vertriebsleiter für Wiedemann Burg wahr. Seit 1995 ist er bereits für die Unternehmensgruppe tätig.

In den letzten Jahren hat Steve Arndt durch seine langjährige Erfahrung und sein fundiertes Vertriebswissen große Erfolge als Regionalvertriebsleiter Mitte für Wiedemann Burg erzielen können. Fortan wird er sich auf den weiteren Ausbau der Vertriebsstrukturen konzentrieren. Aufgrund seiner verantwortungsvollen Position wird ihm Prokura erteilt.

„Wir freuen uns, mit Steve Arndt einen Experten an unserer Seite zu haben, der unsere vertrieblichen Aktivitäten in Burg fokussiert und effizient führen wird. In seiner neuen Funktion als Vertriebsleiter wird er sämtliche Tätigkeiten und Prozesse noch stärker auf die Anforderungen sowie den Bedarf unserer Kundinnen und Kunden ausrichten“, so Sebastian Becker, Geschäftsführer Vertrieb der Wiedemann-Gruppe.

Im Zuge dieser personellen Veränderung wird auch das Vertriebsgebiet um die Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg neu strukturiert, erweitert und in zwei Gebiete unterteilt. Thomas Roy-Bothien, bislang Regionalvertriebsleiter Berlin, wird künftig sein Gebiet in Richtung Süden erweitern und die Region Berlin Brandenburg Süd betreuen. Die Verantwortung für die Vertriebsregion Berlin-Brandenburg Nord liegt mit 1. Juli 2022 bei einem zusätzlichen Regionalvertriebsleiter. Für das Vertriebsgebiet von Steve Arndt wird derzeit an einer Nachfolgeregelung gearbeitet.

www.wiedemann.de