Veranstaltung zur Wohnungslüftung

Nur die wenigsten SHK-Betriebe haben die Wohnungslüftung zu einem wichtigen Geschäftsfeld ausgebaut. Die Anforderungen an die Dichtheit von Gebäuden werden jedoch größer und die Raumluftqualität darf kein Zufallsprodukt sein.

Dennis Jäger

SHK-Betriebe sollten sich bemühen, in Sachen Klima und Lüftung der richtige Ansprechpartner für ihre Kunden zu sein.

Veranstaltung zur Wohnungslüftung

Nur die wenigsten SHK-Betriebe haben die Wohnungslüftung zu einem wichtigen Geschäftsfeld ausgebaut. Die Anforderungen an die Dichtheit von Gebäuden werden jedoch größer und die Raumluftqualität darf kein Zufallsprodukt sein.   Hierzu macht der ZVSHK auf einen Termin aufmerksam: Das Forum Wohnungslüftung informiert am 27. September in Frankfurt/M. Fachleute aus Wohnungs- und Energiewirtschaft sowie dem Handwerk über aktuelle Entwicklungen und Trends. Alle Informationen dazu gibt es unter www.forum-wohnungslueftung.de