Verstärkung im Außendienst bei Systemair

Dennis Santagati, seit 2018 bei der Systemair GmbH, verstärkt nun den Außendienst im Großraum Stuttgart. – © Systemair GmbH

Dennis Santagati wechselte im Dezember 2020 in den Außendienst bei Systemair und unterstützt Torsten Pfeiffer im Gebiet südwestliches Baden-Württemberg. Seine Nachfolge im Technischen Innendienst übernimmt Udo Kieninger.

Seit dem 1. Dezember 2020 betreut Dennis Santagati als Außendienstmitarbeiter Anlagenbauer im Bereich der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) im Großraum Stuttgart. Santagati absolvierte eine Ausbildung als Anlagenmechaniker für den Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) und ergänzte diese durch eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker für den Bereich Heizung, Lüftung und Klimatechnik (HLK). Anschließend sammelte er als Projekt- und Bereichsleiter Berufserfahrung im Heizungs- und Lüftungsbereich. Bereits seit 2018 war Santagati im Technischen Innendienst des Systemair-Vertriebsbüros Böblingen tätig.

Nachfolger im Technischen Innendienst in Böblingen ist Udo Kieninger, der jahrelange Erfahrung im technischen Vertrieb der Lüftungsbranche mitbringt.

Torsten Pfeiffer, der vormals im Außendienst für den Bereich TGA im südwestlichen Baden-Württemberg zuständig war, konzentriert sich seit Ende 2020 auf die Planerberatung im selben Gebiet.

www.systemair.de