Videorundgang durch die SHK Essen 2022

Das Si-Team war auf der SHK Essen 2022 unterwegs und hat zahlreiche Eindrücke von der Fachmesse gesammelt. Mit dabei war auch das eigene Videoteam, das die Eindrücke zu einem kurzen Film zusammengefasst hat.

Im Rahmen eines Besuchs der SHK Essen 2022 entstand ein Videorundgang mit interessanten Eindrücken von der Messe.

Die SHK Essen hat nach der pandemiebedingten Pause im Jahr 2020 ihren Restart gefeiert: Vom 6. bis 9. September 2022 präsentierten 406 Aussteller aus 15 Ländern ihr Angebot rund um Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement. Die Messegesellschaft zählte rund 24.000 Besucher.

Vor Ort war auch das Si-Team und wurde dabei von einer Kamera begleitet. Der dabei entstandene Film zeigt kurz und knapp, warum sich ein Messebesuch wieder einmal gelohnt hat.