Aktuelles -

Vigour-Kalender 2020 zu gewinnen

Dieses Jahr setzt Vigour bewusst auf die Harmonie zwischen dem Element Wasser und dem Ort des Fotoshootings für den Kalender 2020. Auf 13 Seiten zeigt der Kalender die schönsten Seiten Mallorcas. Zehn Exemplare verlost Si in Kooperation mit Vigour.

Setzte Vigour in den vergangenen Jahren bewusst auf einen Bruch zwischen Produkt und Platzierung, liegt der Fokus diesmal auf Harmonie und der Faszination Wasser als verbindendes Element. Mittelmeer trifft Duschbrause, Mallorcas Berge die freistehende Badewanne. Für das Jahr 2018 fand das Shooting vor heimeliger Bergwelt statt, 2019 in einer Essener Zeche, für kommendes Jahr heißt es: „Viva Mallorca!“

Motiv für Motiv versprüht Urlaubsgefühl und die unvergleichliche Atmosphäre der Baleareninsel, auf der die neuesten Vigour-Produkte passend platziert wurden. Auf das Fachhandwerk warten zwölf Monatsmotive und ein einladendes Titelbild voller prickelnder Ausblicke und einmal mehr ein faszinierendes Paket virtueller Einblicke. Mit Augmented Reality erwarten den Kalender-Fan digitale Informationen und Videos. Über die kostenlose App Raumtänzer kommt Bewegung in die Kalenderbilder, und es können darüber hinaus alle Informationen zum jeweiligen Vigour-Produkt aufgerufen werden. Einfach die App herunterladen, öffnen, das Smartphone parallel vor den Kalender halten, dann die Seite scannen und sich überraschen lassen. Die virtuelle Erlebnisreise ist auch in diesem Jahr das i-Tüpfelchen des Kalenders für das Fachhandwerk.

Aufsatzschale, Armatur und freistehende Wanne – schon das Shooting lieferte emotionale, elegante und entspannte Momente. Das Making-of-Video gibt es hier.

Vigour-Geschäftsführer Alexander Gelsdorf sagt zum Kalender 2020: „Mallorca bietet mit seiner Schönheit und Vielfalt viel mehr als den perfekten Urlaubsort, sondern auch eine wunderbare Kulisse für unsere Designlinien, in der wir die Models optimal einbinden konnten. Das Ambiente war schlichtweg beeindruckend. Wir holen mit dem Kalender ein Stück Urlaub in die Betriebe des Fachhandwerks.“

Gewinnspiel – Jetzt mitmachen! In Kooperation mit Vigour verlosen wir zehn Exemplare des Vigour-Kalenders 2020. Beantworten Sie einfach eine kurze Frage unter www.si-shk.de/gewinnspiel-kalender. Teilnahmeschluss ist am 31.10.2019. Der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail von uns benachrichtigt. Viel Glück!

www.vigour.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter