ViSoft bekommt neues Unternehmenslogo

ViSoft ändert sein Corporate Design und somit auch das Logo und Erkennungsmerkmal des Unternehmens.

  • Bild 1 von 2
    © ViSoft
    Das neue Logo des Unternehmens ViSoft.
  • Bild 2 von 2
    © ViSoft
    Das neue Logo mit Claim.

Besucher der Cersaie 2018 konnten bereits den neuen ViSoft-Look am Stand bewundern, denn nicht nur die Benutzeroberfläche der Planungs- und VisualisierungssoftwareViSoft Premium wurde modernisiert, sondern auch das Corporate Design des Unternehmens.

Das Unternehmenslogo, bisher nur eine Wortmarke in blau und grün, wurde um eine bildhafte Darstellung erweitert und symbolisiert damit die dreidimensionale Planung, die zu ViSofts Kernkompetenz gehört. Die bisherigen Farben wurden durch orange und schwarz abgelöst und auch ein neues Schriftbild repräsentiert jetzt das Software-Unternehmen.

www.visoft.de