Volker Grau neuer Product Manager Hot & Cold bei Wavin

Volker Grau, Product Manager Hot & Cold bei Wavin. – © Wavin GmbH

Seit 1. Mai 2021 unterstützt Volker Grau den emsländischen Rohr-Spezialisten Wavin als Territory Product Manager Hot & Cold für den Bereich Nordwesteuropa.

Nach seinem abgeschlossenen Studium im Maschinenbau hat Volker Grau bei führenden Marktbegleitern im Bereich Heizung und Sanitär unterschiedliche Positionen im Bereich Produkt-Management verantwortet, bevor er nun das europäische Wavin PM-Team mit seiner großen Erfahrung unterstützt. Aufgrund seiner fundierten fachlichen Kenntnisse hat Volker Grau das Ziel, den Bereich Installationssysteme (Hot & Cold) im Unternehmen weiterzuentwickeln und neue Akzente zu setzen.

„Wavin ist eine Top-Adresse in der Gebäudetechnik. Gerade Produkte wie Tigris K5/M5 zeigen, dass Innovationen mit hohem Nutzen für die Kunden immer möglich sind. Ich freue mich auf eine herausfordernde Aufgabe im internationalen Umfeld“, so Grau.

www.wavin.de