Von Wiesbaden bis zum Niederrhein unterwegs für Conex / Bänninger

Conex / Bänninger hat eine Außendienstposition mit Torsten Kreihe neu besetzt.

Redaktion Si

Torsten Kreihe ist neuer Gebietsverkaufsleiter von Wiesbaden bis zum Niederrhein.

Von Wiesbaden bis zum Niederrhein unterwegs für Conex / Bänninger

Conex / Bänninger hat eine Außendienstposition mit Torsten Kreihe neu besetzt. Er ist jetzt Gebietsverkaufsleiter für einen Bereich, der das südliche Nordrhein-Westfalen, Niederrhein, Großraum Köln, Bonn, Eifel, Koblenz, Westerwald und Wiesbaden umfasst. Der 48-Jährige hat das Thema Vertrieb von der Pike auf im Fachgroßhandel gelernt. Der Groß- und Außenhandelskaufmann verfügt über 13 Jahre Erfahrung im Außendienst. Während dieser Zeit hat er Sanitär- und Heizungsprodukte namhafter Hersteller über den dreistufigen Vertriebsweg verkauft. Er tritt die Nachfolge von Steffen Schätz an, der das Unternehmen im Sommer verlassen hat.