Wavin mit neuer Regionalvertriebsleitung Süd

Regionalverkaufsleitung Süd Daniel Buhr. – © Wavin GmbH

Mit Wirkung zum 1. Februar 2022 wurde Daniel Buhr neuer Regionalvertriebsleiter Süd im Geschäftsfeld Gebäudetechnik der Wavin GmbH. Somit ersetzt er Frank Berberich, der das Unternehmen zum Jahresende verließ.

Daniel Buhr ist seit sechs Jahren im Wavin-Außendienst tätig und betreute zuletzt die Region Bonn/ Trier/ Koblenz. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse der Wavin Systemlösungen und der internen Prozesse.

Dieser Erfahrungen werden Daniel Buhr zum Start in seinen neuen Verantwortungsbereich von Vorteil sein. Im Zuge der Neubesetzung werden die drei Regionalgebiete überarbeitet, so dass Großteile des ehemaligen Verkaufsgebiets von Herrn Buhr mit in das Süd-Gebiet einfließen. So wird sichergestellt, dass die über Jahre aufgebauten Kundenbeziehungen weiterhin gepflegt werden können. „Wir freuen uns, dass mit Daniel Buhr ein langjähriger Kollege für den nächsten Schritt und mehr Verantwortung bereitsteht“, so Wavin-Geschäftsführer Volker Rühle.

www.wavin.de