Westfalengas und Buderus vereinbaren Kooperation

Seit Anfang Juli 2022 kooperieren die Westfalen Gruppe und Buderus rund um den energieeffizienten Einsatz von Flüssiggas und Brennwert-Wärmeerzeugern. Es geht um einen Bonus von bis zu 1.000 Euro.

Mit bis zu 1.000 Euro Bonus fördern Westfalengas und Buderus die Entscheidung für mehr Energieeffizienz. – © Bosch Thermotechnik GmbH

Flüssiggas der Marke Westfalengas ist als fernleitungsunabhängige Energie vor allem in ländlicheren Regionen gefragt. Die Bezugsquellen für den energiereichen Brennstoff liegen in Westeuropa. Die Westfalen Gruppe sichert mit umfangreicher Lager- und Logistikkapazität die Versorgung. Der Systemexperte Buderus zählt zu Europas führenden Thermotechnik-Marken.

Beide Partner bündeln nun ihr Know-how in einer Aktion für effizienteren und ökonomischeren Energieeinsatz: Wer bis zum 31. Mai 2023 den hohen Brennwert von Westfalengas mit der Effizienz der Gas-Brennwert-Wärmeerzeuger von Buderus kombiniert, profitiert von bis zu 1.000 Euro Bonus.

Pragmatische Lösung in unsicheren Zeiten

Wilbert Bosch, Leiter Energy Solutions der Westfalen Gruppe, unterstreicht die Vorteile: „Verunsicherung und zunehmende Kostenbelastung erfordern pragmatische Lösungen: Mit unserer Kooperation liefern wir bezahlbare Alternativen vor allem für veraltete, kostenintensive Heizsysteme. Die Entscheidung zum Austausch eines alten Heizsystems gegen ein neues mit effizienterem Energieeinsatz wollen wir gemeinsam mit bis zu 1.000 Euro Bonus fördern und so beschleunigen.“

westfalen.com/buderus