Wiedemann: Sebastian Becker neuer Vertriebsleiter

Im Stammhaus des Fachgroßhändlers Wiedemann GmbH & Co. KG, Sarstedt hat Sebastian Becker am 05. Oktober 2015 die Aufgabe der Vertriebsleiters übernommen.

Sebastian Becker ist seit 5. Oktober neuer Vertriebsleiter bei Wiedemann. – © Wiedemann

Sebastian Becker hat bei Wiedemann seine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und konnte seit Juni 1995 bis heute ein breites Spektrum an Erfahrungen sammeln. Verschiedene Maßnahmen haben Becker auf seine Aufgabe als Führungskraft vorbereitet.

Seit 2006 hatte er die Leitung der Röhrenabteilung inne und erhielt im April 2007 Gesamtprokura für das Handelshaus Wiedemann GmbH &. Co.KG, Sarstedt sowie für die Wiedemann Dienstleistungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH.

Nach jahrelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit verlässt Michael Schütz die Wiedemann-Gruppe. Schütz, wird seinem Nachfolger in den kommenden Wochen die Aufgaben übergeben und anschließend seinen beruflichen Werdegang außerhalb der Organisation fortsetzen.