Wikora benennt neuen Vetriebsleiter

Matthias Reitzenstein ist neuer Vertriebsleiter bei Wikora. Als Prokurist ist er zudem Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

Dennis Jäger

Wikora benennt neuen Vetriebsleiter

Matthias Reitzenstein ist neuer Vertriebsleiter bei Wikora. Als Prokurist ist er zudem Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Der neue Vertriebsleiter ist seit mehr als 18 Jahren im Bereich der erneuerbaren Energien tätig und in der Branche durch seine Vorstandsarbeit innerhalb der verschiedenen Bundesverbände Solarenergie bekannt. Seit 2009 ist er Sprecher der Fachgruppe Solarthermie und der Fachgruppe Export vom BSW. Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe ist, die kundenorientierte Ausrichtung der Firma Wikora voranzutreiben und die Vermarktung aller Produktfamilien in den Bereichen Speicher und Solarthermie durch neue Impulse zu intensivieren. www.wikora.de