Zehn Jahre Garantie von Fröling

Der Biomassespezialist Fröling erweitert sein Garantie- und Serviceangebot. Es gibt nun eine Verlängerung auf 10 Jahre (25.000 Betriebsstunden) bei den Kesseln bis 110 kW.

Maximilian Döller

Fröling bietet auf die Produkte eine Garantieverlängerung auf zehn Jahre.

Zehn Jahre Garantie von Fröling

Der Biomassespezialist Fröling erweitert sein Garantie- und Serviceangebot. Es gibt nun eine Verlängerung auf 10 Jahre (25.000 Betriebsstunden) bei den Kesseln bis 110 kW. Als Variante bietet Fröling den Wartungsvertrag X10+ mit dem besonderen Plus: bei diesem sind nicht nur die Ersatzteile (Getriebemotore, Elektronik, Zündungen, und hellip;) sondern auch sämtliche Verschleißteile, wie zum Beispiel Roste, Dichtungen, Einlegebleche, Brennkammer-/Schamottsteine und Heizelement enthalten. Wie bei einem PKW sollten auch bei einem Heizkessel in regelmäßigen Abständen Servicearbeiten durchgeführt werden. Durch Abschluss einer Wartungsvereinbarung sichern sich Kunden die Fröling-Garantieleistungen. Die Fröling-Spezialisten kennen die Produkte im Detail, haben das nötige Know-How und die Werkzeuge, um die Anlage in Stand zu halten. Durch Abschluss einer Wartungsvereinbarung wird im Zuge der jährlichen Wartung die Heizanlage überprüft und optimiert. Dies sichert einen effizienten Betrieb, niedrige Heizkosten und optimale Wirkungsgrade. Zusätzlich erreicht man durch die Wartung maximale Betriebssicherheit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer der Heizanlage.