Zehnder betritt die sozialen Netzwerke

Die Firma Zehnder erweitert ihre Online-Präsenz um den Bereich soziale Netzwerke. Auf Facebook und Google+ zeigt sich das Traditionsunternehmen in der Welt der neuen Medien.

Stephan von Oelhafen

Mit Facebook und Google+ erweitert Zehnder seine Online-Präsenz auf den Bereich soziale Netzwerke. – © Zehnder

Zehnder betritt die sozialen Netzwerke

Die Firma Zehnder erweitert ihre Online-Präsenz um den Bereich soziale Netzwerke. Auf Facebook und Google+ zeigt sich das Traditionsunternehmen in der Welt der neuen Medien. „Über Social Media können wir den direkten Dialog mit unseren Zielgruppen verstärken, Informationen liefern, aber auch austauschen und der Marke Zehnder im Web ein sympathisches Gesicht geben“, so Eva-Maria Freßle, Leitung Marketing-Kommunikation. Die Präsenz auf Facebook und Google+ erhöht die Transparenz, und der Nutzer profitiert von der Möglichkeit des einfachen Kontakts. Ein Fokus der Kommunikation in den Netzwerken liegt neben produktbezogenen Themen auf aktuellen Informationen rund um externe wie interne Veranstaltungen, wie zum Beispiel Seminare, Messen oder Kundenveranstaltungen.