Zusätzlicher Regionalleiter für den Norden

Seit dem 1. Januar 2015 verstärkt Rainer Gosch das Team von Mein BAD als Regionalleiter. In dieser Funktion betreut er seit Anfang des Jahres die Mitglieder im Norden Deutschlands.

Rainer Gosch ist seit dem 1. Januar für den Verbund Mein BAD tätig. – © Mein BAD

Das Gebiet von Rainer Gosch reicht von Osnabrück über Hannover bis Berlin und von Fehmarn über Flensburg bis nach Ostfriesland. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, sagt Rainer Gosch. Ab sofort ist er Ansprechpartner für alle Bad- und Heizungsspezialisten des Verbundes, die im hohen Norden ihr Unternehmen haben.

Gebürtig stammt Rainer Gosch aus Neustadt in Holstein und wohnt nun in Oldenburg in Holstein und kennt die „Nordlichter“ damit bestens. Und nicht nur das, auch das Handwerk ist ihm nicht fremd. So war der 36-Jährige bis Ende vergangenen Jahres im Fachhandel des Handwerks tätig. Seine Erfahrung wird er nun in seine neue berufliche Herausforderung einbringen und den Partnern von Mein BAD in allen relevanten Fragen zum Verbund und zur Unterstützung im Tagesgeschäft zur Seite stehen. Von der Entwicklung der Strategien für einen optimierten Einkauf, über betriebswirtschaftliche Abläufe bis hin zur Entwicklung von Marketinglösungen – Rainer Gosch ist bei den Partnern vor Ort kompetenter Ansprechpartner und unterstützt sie tatkräftig.

Und wenn Rainer Gosch nicht für die Bad- und Heizungsspezialisten unterwegs ist, findet man ihn vermutlich am Spielfeldrand. Als Fußballspieler und -trainer stand er lange Zeit selbst auf dem Platz, heute ist er immer noch ein großer Fan des Ballsports. Denn seine Leidenschaft zum Teamsport ist ungebrochen.

www.meinbad.de