Conel mit German Brand Award 2017 ausgezeichnet

Der Rat für Formgebung hat am 29. Juni 2017 zur feierlichen Überreichung des German Brand Awards 2017 in das „Drive. Volkswagen Group Forum“ in die Berliner Friedrichstraße geladen. Unter anderem wurde Conel geehrt.

  • Bild 1 von 3
    © Conel GmbH
    Conel-Geschäftsführer, Detlef Greunke, nahm den German Brand Award entgegen.
  • Bild 2 von 3
    © Conel GmbH
  • Bild 3 von 3
    © German Brand Award

Der German Brand Award ist laut Veranstalter der Preis für „erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinner voran, sondern die gesamte Branche“.

Die Jury zeichnete Conel mit dem Prädikat „Special Mention“ aus, das „besondere Aspekte der Markenführung würdigt“ – und „das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert“. Conel-Geschäftsführer Detlef Greunke freut sich: „Für uns, als junge, im Jahr 2009 gegründete Marke, ist diese Auszeichnung etwas ganz Besonderes. Sie spornt uns an, unseren erfolgreichen Weg kontinuierlich weiterzugehen.“

„In enger Abstimmung mit dem Fachhandwerk haben wir ein Komplettsortiment der Installationstechnik – von der Trinkwasseraufbereitungsanlage bis zum Dübel – entwickelt. Herausforderungen, Ideen und Wünsche des Fachhandwerks fließen in sämtliche Produkte mit ein. Das und die konsequente Ausrichtung auf den dreistufigen Vertriebsweg zeichnet uns aus“, betont Greunke.

www.conel.de