Robert Bichler ist neuer technischer Kundenbetreuer bei Haier

Für technische Fragen und Ersatzteilanfragen ist künftig Robert Bichler neuer Ansprechpartner bei Haier HVAC Solutions.

Der neue Kundenbetreuer Robert Bichler ist kompetenter Ansprechpartner bei Haier für technische Fragen. – © Haier

Seit Oktober 2016 hat Haier in Deutschland und Österreich gemeinsam mit der Reiss Kälte-Klima GmbH & Co. KG den Vertrieb aufgenommen. Seither investiert das Unternehmen kontinuierlich und intensiv in den Service. Mit Robert Bichler konnte Haier einen technischen Ansprechpartner mit geballter Kompetenz für sich gewinnen.

Der gelernte Kälteanlagenbauer Robert Bichler verfügt über 28 Jahre Erfahrung, die sich laut Unternehmen jetzt schon zeigen: So ist nicht nur die Ersatzteilverfügbarkeit von bis zu 17 Jahre alten Geräten mit 96 % sehr hoch, sondern auch die Kundenzufriedenheit erheblich gestiegen. Zusätzlich profitieren Kunden von der in den letzten Jahren deutlich gestiegenen Produktqualität, welche ebenfalls bei neuen Produkten wie den „MRV V“ VRF-Geräten sowie ölfreien Kaltwassersätzen mit Turbocor-Verdichtern im Jahr 2018 spürbar sein wird.

www.haier.de