Viessmann unterstützt englischen Premier-League-Verein Huddersfield Town

Viessmann erweitert seine bestehende Partnerschaft mit dem englischen Profi-Fußballverein Huddersfield Town.

Von links nach rechts im John Smith’s Stadium, Huddersfield: John Williams (Commercial Manager Huddersfield Town AFC), Darren McMahon (Marketing Director Viessmann), Graham Russell (Geschäftsführer Viessmann UK), James Carter (Sales Manager Viessmann) und Sean Jarvis (Kaufmännischer Direktor Huddersfield Town AFC). – © Viessmann Werke

Teamsponsor und Partner der „Club Town“

Das Unternehmen unterstützt den Aufsteiger in die höchste Liga des Landes, die Premier League, auch in der neuen Spielzeit 2017/2018. Viessmann ist nicht nur Teamsponsor, sondern auch exklusiver Partner der sogenannten „Club Town“, einem neuen Bereich mit 64 beheizten Sitzen direkt hinter den Spielerbänken. Das Viessmann-Logo erscheint auf den Sitzen, in der Stadionzeitung, auf den seitlichen Anzeigetafeln, in den Spielerlisten und in den sozialen Netzwerken.

„Wir sind stolz darauf, einen Club zu unterstützen, der nach 45 Jahren wieder den Aufstieg in den englischen Spitzenfußball geschafft hat“, sagt Graham Russel, Geschäftsführer von Viessmann Großbritannien. „Was als eine kleine Partnerschaft begann, hat schnell große Aufmerksamkeit erregt. Wir freuen uns deshalb, unsere Präsenz im John Smith-Stadion und bei den Fans weiter auszubauen“, so Russel weiter. Dies gelte umso mehr, da Huddersfield Town mit seinen zahlreichen deutschen Spielern, dem Cheftrainer und Assistenzchef den größten Anteil an deutschem Personal in der gesamten Premier League aufweist.

Der Geschäftsführer des Clubs, Sean Jarvis fügte hinzu: „Jeder im Club freut sich, mit Viessmann einen weltweit agierenden Partner für die Saison 2017/18 gewonnen zu haben. Ich, glaube dass die Partnerschaft von großem Nutzen für beide Seiten sein wird.“

www.viessmann.de