BoxLoad-Service um Bürocontainer erweitert

Die GC-Gruppe erweitert ihren Logistik-Service BoxLoad jetzt um 20 Fuß große Bürocontainer und damit um eine flexible Mannschaftskabine für die Baustelle.

BoxLoad-Bürocontainer der GC-Gruppe
So sehen die BoxLoad-Bürocontainer der GC-Gruppe aus. – © GC-Gruppe

Seit dem Jahr 2020 bietet die GC-Gruppe ihren Kunden die Möglichkeit, Baustellen-Container individuell nach Größe und Ausstattung zu mieten und sich an den Ort ihrer Wahl liefern zu lassen. BoxLoad soll ein schnelleres und flexibleres Arbeiten ermöglichen. Die Container vereinfachen im Zusammenspiel mit den Logistik-Services der GC-Gruppe die Abläufe und schaffen Materialsicherheit. Das Lager für die Baustelle kann jetzt auch als Büro für die Baustelle bestellt werden.

Individuelle Einrichtung

Auf 6 m Länge und 2,5 m Breite kann der Container ganz nach den Bedürfnissen des Betriebs eingerichtet werden. Lampen, Heizung, Steckdosen, Fenster, Türen, Stühle und Tisch sowie Schlösser machen den Container zur Mannschaftskabine. Die Kosten für die Container setzen sich aus Monatsmiete sowie An- und Abtransport zusammen.

Patrick Hofmann, Logistik-Verantwortlicher bei der GC-Gruppe: „Auch auf Großbaustellen behält der Betrieb mit BoxLoad immer den Überblick. Die Bürocontainer ermöglichen die direkte Koordination vor Ort, einen Rückzugsraum für Pausen und Besprechungen, und damit das Fundament für optimale Abläufe. Für unsere Kunden wird alles organisiert, die Lieferung erfolgt just in time und unsere Kunden können die Ausstattung individuell wählen. Heute sorgen bereits mehr als 500 BoxLoad-Container für Flexibilität und Sicherheit auf der Baustelle.“

www.gc-gruppe.de