Unbürokratische Hochwasserhilfe von Stiebel Eltron

Die Bewohner in den überfluteten Städten und Dörfern in Deutschland stehen vor großen Herausforderungen. Stiebel Eltron bietet beim Kauf eines Geräts des Herstellers eine Rückvergütung als unbürokratische Hochwasserhilfe an.

Flutopfer erhalten für den Kauf neuer Stiebel Eltron-Produkte, die durch Hochwasser beschädigten Geräte ersetzen, eine unbürokratische Hochwasserhilfe in Form einer Rückvergütung in Höhe von 10 % des Bruttowarenwerts.
Flutopfer erhalten für den Kauf neuer Stiebel Eltron-Produkte, die hochwasserbeschädigte Geräte ersetzen, eine unbürokratische Hilfe in Form einer Rückvergütung von 10 % des Bruttowarenwerts. – © Stiebel Eltron

Um den Menschen vor Ort die Bewältigung der Situation zu erleichtern, erhalten alle Hochwasser-Geschädigten beim Kauf eines neuen Stiebel Eltron-Gerätes bis zum 31.12.2024 eine Rückvergütung in Höhe von 10 % vom Bruttowarenwert.

Die Rückvergütung wird nach Vorlage der Rechnung eines Installateurs per Scheck direkt an die Flutopfer geschickt. Die persönliche Bestätigung der Hochwasserhilfe (www.stiebel-eltron.de/hochwasserhilfe) und Informationen zur Abwicklung erhält der Kunden direkt vom Vertriebsinnendienst von Stiebel Eltron.

www.stiebel-eltron.de