Dewalt geht auf Tournee

Vier Wochen – 40 Tonnen Material – 400 Produkte: Dewalt geht auf Tournee. Ab Ende April rollt der vollgepackte gelbe Dewalt-Truck quer durch Deutschland. Seine Ziele: mehr als zwölf Stationen zwischen Ostsee und Alpen.

Ab Ende April ist der markante gelbe Dewalt-Truck in Deutschland unterwegs. An mehr als zwölf Stationen wird aus ihm eine große Showbühne mit Workshops für Profi-Anwender zum Thema Arbeitssicherheit und zu neuen Produkten. – © DeWALT

Hier wird aus dem Truck dann eine große Showbühne mit Workshops zum Thema Arbeitssicherheit und zu neuen Produkten. In Kooperation mit seinen Handelspartnern wird Dewalt dort Profi-Anwender aus allen Gewerken schulen und sie vor allem für die mit der Initiative „Perform & Protect“ angestrebten Zielsetzungen sensibilisieren.

Mit dieser Initiative will Dewalt Anwendern und Kaufentscheidern handfeste Kriterien für die Wahl des sichersten Werkzeugs an die Hand geben. Das „Perform & Protect“-Gütesiegel erhalten deshalb nur solche Elektrowerkzeuge, die bestimmte Anforderungen hinsichtlich Staub, Vibrationen und Maschinenkontrolle erfüllen. „Die Roadshow bietet unseren Handelspartnern eine hervorragende Gelegenheit, ihre Kunden von den Dewalt-Spezialisten an einer ungewöhnlichen Location begeistern zu lassen“, ist sich Dewalt-Brand- und Marketingmanager Markus Morlok sicher.

Dewalt füht die Truck-Roadshow in Kooperation mit Handelspartnern durch.

Handwerker, die sich diese Chance nicht entgehen lassen wollen, finden alle Veranstaltungstermine unter www.dewalt.de.