Live-Webinar am 7. Mai: Normgerechter Betrieb von Heizsystemen

Die VDI 2035 wird gegenwärtig überarbeitet. Erste erwartbare Ergebnisse wurden bereits vorgestellt.

BerkeSelect IQ+: Auch die Wasseraufbereitung für Heizsysteme ist förderfähig. – © Veolia Water Technologies

Was die überarbeitete VDI 2035 für Planende und Installateure konkret bedeutet, erläutert Veolia Water Technologies in einem eigenen Webinar. Neben einem Überblick über die anstehenden Änderungen beim Einsatz von Anlagen zur Heizungswasseraufbereitung, liefern die Wasserexperten auch hilfreiche Praxis-Tipps bei der Teilstromaufbereitung zur Umsetzung der neuen Vorgaben. Das Webinar findet live am 7. Mai 2020 um 14 Uhr statt. Im Anschluss steht die Aufzeichnung zur Verfügung.

Hoher Informationsbedarf

“Durch die derzeitige Lage in Deutschland und den strengen Hygienerichtlinien, sind Präsenz-Schulungen und Seminare vor Ort in diesem Jahr extrem erschwert. Mit unserem digitalen Angebot, wollen wir unseren Kunden und allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich dennoch beim Thema VDI 2035 auf dem neuesten Stand zu halten. Der Bedarf an Information ist hier nach wie vor sehr hoch, deshalb realisieren wir zu diesem Thema nun bereits die zweite online-Veranstaltung in diesem Jahr”, erklärt Jürgen Bätz, Schulungsleiter bei Veolia Water Technologies.

Zur Anmeldung geht es über die Website oder per Direktlink hier: https://register.gotowebinar.com/register/4194428359123427856

www.veoliawatertechnologies.de