Coplaning: „Kundenbegeisterung im Handwerk“

Kundenbegeisterung im Handwerk ist eine Erfolg versprechende Strategie, die es Handwerksunternehmen erlaubt aus einer vergleichbaren Produktqualität und unliebsamen Preisspirale herauszukommen. Coplaning bietet für das 2. Halbjahr 2015 neue Seminartermine an.

Während einer Live-Betriebsbesichtigung erfahren die Teilnehmer authentisch und praxisnah, wie die einzelnen Maßnahmen konkret umgesetzt werden. – © Coplaning

Den Kunden in den Mittelpunkt sämtlicher Unternehmensabläufe zu stellen und diesen mit motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern tagtäglich zu begeistern, bringt nicht nur wertvolle kostenlose Weiterempfehlungen sondern sichert auch den langfristigen Unternehmenserfolg ab.

Seminare mit Praxisbezug

Bereits über 2.200 Handwerker haben die Praxis-Seminare von Coplaning, einem der führenden Bauelemente-Fachbetriebe in ganz Europa, besucht. Sie waren von der Transparenz und dem hundertprozentigen Praxisbezug begeistert und haben die Erfolgsrezepte auch tatsächlich im eigenen Betrieb erfolgreich umgesetzt, wie zahlreiche Referenzen auf der Homepage belegen.

Termine

Die Seminartermine für Unternehmer, Verkäufer und Monteure für das 2. Halbjahr 2015:

  • Unternehmer-Seminar „Kundenbegeisterung als Erfolgsstrategie im Handwerk für mehr Erfolg und Freude an der Arbeit“: 28./29.09., 26./27.11.2015
  • Verkäufer-Seminar „Mit System und Begeisterung mehr verkaufen – höhere Abschluss- und Weiterempfehlungsquoten“: 12./13.10., 30.11./1.12.2015
  • Monteur-Seminar „Mit Auftreten und Organisation begeistern – so werden Monteure zu wahren Verkäufern“: 9.10., 4.12.2015
Weitere Infos, Termine, Investitionen und zahlreiche Referenzen finden sich immer aktuell auf www.denkhouse.com.