SFA Sanibroy: Ausbau des Vertriebsnetzes für die Marke Kinedo

Mit der Einführung der Marke Kinedo im Jahr 2016 hat sich der Konzern eine zweite Produktsparte aufgebaut. SFA Sanibroy hat nun das Kinedo-Vertriebsteam um vier Spezialisten aus dem SHK-Bereich erweitert und reagiert damit auf die hohe Nachfrage nach Produkten der Marke Kinedo im deutschsprachigen Raum.

Von links: Holger Buhl, Verkaufsleiter West/Süd, Maik Möller, Gebietsverkaufsleiter Sachsen/Thüringen, Sascha Sallen, ­Gebietsverkaufsleiter Nordrhein-Westfalen, Arndt Kempa, Gebietsverkaufsleiter Großraum Berlin, Magdeburg und Mecklenburg-Vorpommern. – © Kinedo

Holger Buhl, Verkaufsleiter West/Süd, ist Vertriebsspezialist und war viele Jahre im Sanitärbereich auf Unternehmens- und Handelsseite tätig. Sein zukünftiger Schwerpunkt liegt auf der Weiterentwicklung von Kinedo in der Region West/Süd. Maik Möller, Gebietsverkaufsleiter, hat jahrelange Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Bädern und Ausstellungserfahrung im SHK-Großhandel. Sein Fokus liegt auf der Betreuung des Fachhandels und der Partner in Sachsen/Thüringen. Sascha Sallen, Gebietsverkaufsleiter, ist Experte im Bereich Sanitär- und Badausstattung sowie Duschtrennwände. Er betreut den Ausbau des Kinedo-Geschäfts in NRW. Arndt Kempa, Gebietsverkaufsleiter, konzentriert sich auf die Kinedo-Kunden und Partner im Großraum Berlin, Magdeburg und Mecklenburg-Vorpommern.

„Mit den hochqualifizierten Mitarbeitern vergrößern wir gezielt unser erfahrenes Kinedo-Team, um gemeinsam mit unseren Partnern aus Fachhandel und Fachhandwerk erfolgreiche Projekte für unsere Kunden zu realisieren“, sagt Gunnar Modreker, Niederlassungsleiter DACH bei SFA Sanibroy.

www.sanibroy.de