Afriso veröffentlicht Gesamtkatalog

Der Gesamtkatalog von Afriso für 2013/2014 liegt vor. Auf 800 Seiten stellt er das Programm an Mess-, Regel- und Überwachungsgeräten für Haustechnik, Industrie und Umweltschutz vor.

Susanne Abel

Im Afriso Gesamtkatalog 13/14 gibt es auf über 800 Seiten eine Technikauswahl mit mehr als 25.000 Produkten.

Afriso veröffentlicht Gesamtkatalog

Der Gesamtkatalog von Afriso für 2013/2014 liegt vor. Auf 800 Seiten stellt er das Programm an Mess-, Regel- und Überwachungsgeräten für Haustechnik, Industrie und Umweltschutz vor. Der Katalog verfügt über eine ausklappbare Navigationsleiste mit zwei Inhaltsverzeichnissen, die nach Produktprogrammen und Branchen sortiert sind. Der Weg zum Produkt wird des Weiteren noch durch eine einfach strukturierte Gliederung nach Auswahlkriterien und Übersichtstabellen als Auswahlhilfe unterstützt. Die Katalogseiten enthalten Produktbeschreibungen, die nach Anwendungen, Beschreibungen, technischen Daten, Optionen und Zubehör aufgeteilt sind und zudem auch noch Rabattklassen, Artikelnummern, Verpackungseinheiten, Preise und teilweise auch Maßzeichnungen enthalten. Alle Neuheiten und verbesserten Produkte sind gekennzeichnet. Der Katalog ist in 17 Kapiteln untergliedert. Mit Hilfe seitlicher Registermarken gelangt man an die Kapitel-Inhaltsverzeichnisse, in welchen explizit Produktseiten und Übersichten angegeben sind. Der Afriso Gesamtkatalog 2013/2014 erscheint in Buchform und wird über www.afriso.de/katalog angefordert.