Architects Darling Award geht an Dallmer

Architects‘ Darling
Gold und Silber für Dallmer-Filme. Der Entwässerungsspezialist freut sich über den Architects‘ Darling Award. – © Dallmer

Für seinen Unternehmensfilm „Das Detail macht den Unterschied“ erhielt Dallmer den Architects‘ Darling Award in Gold. Besonders positiv fand die Fachjury, dass der Imagefilm „visuell beeindruckend“, „sehr ästhetisch“ und „ansprechend gemacht“ ist. Der Arnsberger Entwässerungsspezialist wurde in der Kategorie „bester Unternehmensfilm“ zum Branchenbesten gekürt.

Außerdem zeichneten die Jury-Experten aus Architektur, Planung und Architekturkommunikation den Produktfilm „DallDrain“ des Familienunternehmens mit dem Silber Award aus.

Zum elften Mal verlieh der Branchenspezialist Heinze den Kreativ-Award. Teilnehmen können hierbei Hersteller der Bauindustrie. Insgesamt 24 Hersteller erhielten einen Produkt-Award und 14 einen Jury-Award. Für letzteren bewertete die Fachjury Einreichungen zu verschiedenen Themenbereichen. Darunter befinden sich die beste „Produkt-Präsentation“ und der „beste Unternehmensfilm“. Insgesamt reichten 20 Hersteller Filmbeiträge ein.

Darauf kommt es an

„Ähnlich wie bei unseren Produkten legen wir bei unseren Filmen viel Wert auf Design und Qualität. Daher war unsere Freude umso größer, dass sowohl unser Unternehmensfilm als auch unser Produktfilm mit einem Architects‘ Darling ausgezeichnet wurden“, sagt Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG.

Seit 2011 nimmt Dallmer regelmäßig am Architects‘ Darling mit Produktinnovationen und Materialien teil. Und das immer wieder mit Erfolg. In diesem Jahr gab es zum zweiten Mal einen Gold Award.

Zum Unternehmensfilm „Das Detail macht den Unterschied“ und Produktfilm „DallDrain“ kommen Sie hier.

www.architectsdarling.de | www.dallmer.com