Armacell Deutschland mit neuer Verkaufsleitung

Als neuer Sales Manager Vertrieb Deutschland tritt Derichs die Nachfolge von Falk Hochscherff an. – © Armacell, 2022 / larawitthaut-Fotoatelier Ostermann

Seit dem 3. Oktober verantwortet André Derichs die Verkaufsleitung Deutschland bei Armacell. Als neuer Sales Manager Vertrieb Deutschland tritt er die Nachfolge von Falk Hochscherff an, der als Business Manager Schweiz und Österreich eine neue Position im Unternehmen übernommen hat.

Vor seinem Wechsel zu Armacell war der 48-jährige Diplom-Kaufmann bei Knauf Performance Materials tätig. Als Verkaufsleiter verantwortete er hier zuletzt den Vertriebsinnen- und Außendienst sowie die Abteilungen Marketing und Anwendungstechnik.

„Wir haben mit André Derichs den idealen Kandidaten gefunden, um den deutschen Markt erfolgreich weiterzuentwickeln“, freut sich Stefan Garmann, Armacell General Manager Emea North, über den Neuzugang im Unternehmen. „In seiner neuen Verantwortung bei Armacell wird André Derichs die Segmente WKSB, SHK und Kälte leiten.“

www.armacell.com