Betriebswirt des Handwerks: Jury hat entschieden

Mit der Unterstützung von Grünbeck, Hansa, HSK und Junkers können im kommenden Frühjahr wieder vier junge SHK-ler kostenlos den Kurs zum Betriebswirt des Handwerks in Karlsruhe absolvieren. Die Jury hatte keine leichte Wahl unter nahezu 30 Bewerbungen.

Redaktion Si

Zur Jurysitzung trafen sich (von links) Alexander Görbing (Grünbeck), Claudia Bachmann (HSK), Mathias Müller (Si Informationen), Sonja Besler (Hansa), Steeven Bretz (ZVSHK) und Gabriele Hammer (Junkers).

Betriebswirt des Handwerks: Jury hat entschieden

Mit der Unterstützung von Grünbeck, Hansa, HSK und Junkers können im kommenden Frühjahr wieder vier junge SHK-ler kostenlos den Kurs zum Betriebswirt des Handwerks in Karlsruhe absolvieren. Die Jury hatte keine leichte Wahl unter nahezu 30 Bewerbungen. Es waren nicht allein die Noten, die für die Jury ausschlaggebend waren bei der Vergabe der Stipendienplätze für den Kurs zum Betriebswirt des Handwerks an der Bundesfachschule in Karlsruhe. Wichtig sind immer auch die beruflichen Perspektiven und die persönliche Motivation der einzelnen Bewerber. Aber natürlich muss auch ein gewisses Potenzial bei den Bewerbern erkennbar sein, denn der Kurs ist anspruchsvoll. Lesen Sie mehr zur Jurysitzung in der Si 01/11.