BTGA-Almanach 2016 erschienen

Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) hat den „BTGA-Almanach 2016“ veröffentlicht. Er zeige die Innovationskraft der TGA-Branche – besonders im Bereich der Nichtwohngebäude.

Der BTGA-Almanach 2016 ist ab sofort erhältlich. – © BTGA

Der Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) hat die 16. Ausgabe seines Almanachs veröffentlicht: Der „BTGA-Almanach 2016“ zeige die Innovationskraft der TGA-Branche und die Schlüsselposition, die sie für das Ausschöpfen von Energieeinsparpotenzialen einnehme, so der BTGA. Insbesondere im Bereich der Nichtwohngebäude sei das der Fall.

In dem Jahrbuch werden gebäudetechnische Energie- und Effizienzlösungen installierender Unternehmen präsentiert, beispielsweise für die Gebäudeautomation, die Gebäudeklimatisierung und -lüftung und für die Wärmeversorgung.

Breite Autorenauswahl

Die inhaltlichen Schwerpunkte reichen von der Anlagentechnik bis zu Wirtschafts-, Rechts- und Berufsbildungsthemen. Die Auswahl der Autorinnen und Autoren soll breit gefächert sein: Neben Wissenschaft und Forschung sind Experten aus dem Anlagenbau und der Industrie vertreten, aus den Mitgliedsunternehmen der BTGA-Organisation, ihren Landesverbänden und aus der Geschäftsstelle des BTGA.

Der „BTGA-Almanach 2016“ richtet sich an Mitarbeiter und Entscheider in Industrie, Politik, Behörden und der TGA-Branche sowie an Investoren, Immobilienbetreiber und Planer. Die kostenfreie Publikation kann per E-Mail beim BTGA bestellt werden: info@btga.de. Außerdem finden Sie das Jahrbuch unter www.btga.de.