BVF Award 2023: Bewerbungsphase gestartet

Wer erhält den nächsten BVF Award? Die Bewerbungsphase für Einreichungen ist gestartet. – © BVF e. V.

Innovative und richtungsweisende Technik im Bereich Flächenheizung und -kühlung wird vom Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. (BVF) mit dem BVF Award ausgezeichnet. Qualifizierte Unternehmen und Personen inklusive Nicht-Mitglieder können sich ab sofort für den BVF Award 2023 bewerben.

Mit dem BVF-Award zeichnet der Bundesverband Flächenheizungen und Flächenkühlungen (BVF) jedes Jahr Marktteilnehmer für ihre Leistungen im Bereich Flächenheizungen und -kühlungen aus. Er unterstreicht die Innovationskraft, Qualität und Zukunftsfähigkeit der ausgezeichneten Produkte und wird von einer Fachjury vergeben. Seit 2019 ist die Vergabe des Preises auch für Nicht-Mitglieder des Verbandes möglich.

Die Überreichung des BVF Awards findet auf dem BVF Symposium statt.
Die Netzwerkveranstaltung findet in diesem Jahr am 22. und 23. November 2023 in Erfurt statt.

Die Bewerbungsphase für den BVF Award 2023 läuft von Januar bis Ende Juni 2023. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, Handwerker oder Planer, die auf dem Markt der Flächenheiz- und -kühlsysteme aktiv sind. Interessenten müssen zur Teilnahme am Wettbewerb lediglich eine Kurzvorstellung oder -präsentation des Projekts, Produktes oder der vorzuschlagenden Person bei der BVF-Geschäftsstelle einreichen.

Bewerbungen oder Empfehlungen sind direkt an die BVF Geschäftsstelle unter info@flaechenheizung.de mit dem Betreff „Bewerbung BVF Award“ möglich.

Weitere Informationen unter: www.bvf-award.de oder unter der Telefonnummer 0231/618 121 30.

www.flaechenheizung.de

Die Überreichung des BVF Awards findet auf dem BVF Symposium statt in Erfurt statt. – © BVF