Conel-Truck im Miniatur-Wunderland

Bahn frei für den Conel-Showtruck, der seit April seine Runden zieht. – © Conel

Installationstechnik auf Tour: Im Jahr 2021 startete der Conel-Showtruck in neuem Look und mit Conel-Slogan seine Deutschland-Tour. Der 14 Meter lange, ausfahrbare Auflieger zieht seitdem die Blicke auf sich – und fährt jetzt im Mini-Format.

Conel-Geschäftsführer Uwe Dietz schickte den Showtruck am 12. April 2022 im Hamburger Miniatur-Wunderland und dort im Abschnitt Knuffingen auf die Reise.

Auf der Außenhaut des Aufliegers prangen die Conel-Sortimente aus sämtlichen Bereichen der Installationstechnik. Uwe Dietz erklärt: „Unser Showtruck erweist sich bei etlichen Veranstaltungen als echter Hingucker und bietet einen spannenden Einblick in unser umfassendes Installationssortiment. Mit dem Truck jetzt auch in der – laut ‚Guinness Buch der Rekorde‘ – größten Modelleisenbahn der Welt unterwegs zu sein, ist natürlich etwas ganz Besonderes.“

www.conel.de