Conex|Bänninger: Verstärkung für den Vertrieb Deutschland

Thomas Schmid ist neuer Fachberater in der Region Süd.

Thomas Schmid ist zuständig für die PLZ-Bereiche 63-69 und 97 im Süden Deutschlands. – © IBP Group

Connex|Bänninger hat sein Vetriebsteam Deutschland mit Thomas Schmid erweitert. Als neuer Fachberater betreut er im Süden Deutschlands die PLZ-Gebiete 63-69 sowie 97 und ist erster Ansprechpartner, wenn es um Fittings und Armaturen geht.

Thomas Schmid ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur. Als Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk und jahrelanger Erfahrung im Key-Account-Management bringt er umfassende Kenntnisse der SHK-Branche mit.

Alle Produkte der IBP-Gruppe werden unter der Dachmarke Conex|Bänninger geführt. Der Dialog zu Kunden aus der Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Medizintechnik-Branche wird mithilfe des Vertriebsteams gepflegt.

www.baenninger.info

www.ibpgroup.com