Branche -

Dallmer legt Verkaufsleitung in Kochs Hände

Aloys Koch ist neuer Verkaufsleiter bei Dallmer Sanitärtechnik. Er folgt auf Ernst Kremer, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

Aloys Koch ist neuer Verkaufsleiter bei Dallmer Sanitärtechnik. Er folgt auf Ernst Kremer, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat. Der 48-jährige Diplom-Ingenieur Aloys Koch kam nach dem Studium des Fachs Versorgungstechnik an der Fachhochschule Münster-Steinfurt und beruflichen Stationen bei Rehau und Schell im Jahr 2006 zu Dallmer. Hier übernahm er zunächst die Leitung des Marketings und des strategischen Verkaufs und war beteiligt an vielen aktuellen Produktentwicklungen und Markteinführungen des Unternehmens. Seit 1. August zeichnet Aloys Koch als Verkaufsleiter nun verantwortlich für den gesamten Vertrieb Deutschland.www.dallmer.de  

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter