Dallmer unter den großen deutschen Marken 2018

Zum sechsten Mal hat der Rat für Formgebung die Neuauflage der Buchreihe „Die großen deutschen Marken“ präsentiert. Wieder mit dabei: der Entwässerungsspezialist aus Arnsberg.

Kürzlich wurde die sechste Ausgabe des Buchs „Die großen deutschen Marken“ in Berlin vorgestellt. Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG, zeigt den Eintrag ihres Unternehmens in der Publikation des Rats für Formgebung. – © Rat für Formgebung / Martin Diepold

In diesem Jahr wurde die Publikation unter dem Motto „100 Jahre Bauhaus“ veröffentlicht, um das Jubiläum der Wurzeln des deutschen Industriedesigns in Erinnerung zu rufen.

Im Rahmen einer Gala im Soho House Berlin waren 150 Gäste aus Industrie, Politik und Kultur geladen. Entwässerungsspezialist Dallmer zählt auch in diesem Jahr wieder mit zu den großen deutschen Marken.

„Wir legen schon immer Wert auf die Kombination von Technik und Design bei der Herstellung unserer Produkte. Umso mehr freut es uns, auch in diesem Jahr wieder mit unseren Produkten im Buch der großen deutschen Marken vertreten zu sein“, sagt Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG.

www.dallmer.de