Danfoss startet Elite Programm für Installateure

Das neue Danfoss Elite Programm ist gestartet. Durch die Teilnahme sollen Installateure für die tägliche Arbeit profitieren.

Danfoss hat sein neues Elite Programm gestartet. Installateure sollen damit für ihre tägliche Arbeit profitieren. – © Danfoss | Screenshot: Si

Danfoss hat sein Elite Programm gestartet. Es handelt sich um ein für Installateure kostenloses Programm, das entwickelt wurde, um ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und das Unternehmen in puncto Heizlösungen zu erweitern, erklärt Danfoss.

Als Teilnehmer am Elite Programm habe man schnell und einfach Zugang zu den neuesten Informationen und Aktivitäten von Danfoss, so das Unternehmen. Auch erhalte man neue Broschüren, Datenblätter sowie Tools und Apps von Danfoss. Geboten werden sollen Schulungen vor Ort, Online-Schulungen, Gewinnspiele, Produktinformationen und Installationshilfen, heißt es. Als Installateur profitiere man so für die tägliche Arbeit.

Zudem könne man Bonuspunkte sammeln, indem man an etwa Schulungen, Veranstaltungen oder einem Quiz teilnimmt. Diese Punkte wiederum könne man anschließend in eine persönliche Prämie umwandeln. Dazu zählen etwa: Werkzeugtasche, Combi-Tool, Tablet-Tasche und andere Danfoss Produkte. Zudem wechsele das Prämiensortiment regelmäßig.

 elite.danfoss.de/default.aspx