Dehoust besetzt Handelsvertretung neu mit Thomas Göpel

Die Interessen der Dehoust GmbH werden seit Anfang des Jahres in Nordbayern von Thomas Göpel vertreten.

Thomas Göpel vertritt Dehoust in Nordbayern. – © Dehoust

Thomas Göpel wird bei Dehoust, ein Hersteller von Heizöltanks, Lager- und Druckbehältern und Produkten für das dezentrale Betriebswassermanagement, die erfolgreiche Marktbearbeitung von Wolfgang Fleischmann fortführen und ist Ansprechpartner für Planer, Installateure und Großhandel.

Zur Person Thomas Göpel

Der gelernte Gas- und Wasserinstallateur und Installations- und Heizungsbaumeister blickt auf langjährige Praxis Erfahrung zurück und war die letzten zehn Jahre erfolgreich als Fachberater im Außendienst tätig. Seit Januar 2017 arbeitet er als freier Handelsvertreter mit Unterstützung der bekannten Mitarbeiter von Herrn Fleischmann in Schwaig

Weiterhin positive Marktentwicklung

„Dehoust hat mit dem Sicherheitszubehör DE-A-01 für die Heizöllagerung, dem großen Programm an Wärmetanks und Kältespeichern und mit DehoustConnect gute Produkte, die auch weiterhin eine positive Marktentwicklung versprechen“, so Luciano Schildhorn, Vekaufsleiter der Dehoust Gruppe. Gerade Sicherheitstrennstationen nach EN1717 mit der internetfähigen Steuerung DehoustConnect bieten neue Marktchancen und erschließen für das Unternehmen einen neuen Kundenkreis.

Dehoust auf der ISH

Dehoust zeigt auf der ISH in Frankfurt vom 14. bis 18.03.2017 in Halle 9.1, Stand E29 auch die Weiterentwicklung von Latentspeichern auf Basis PCM.

www.dehoust.de