Delphis fördert regionalen Sport mit Trikotaktion

Gut aufgestellt mit delphis: Sport fördern mit Trikotaktion. – © Nordwest Handel AG

Um den Breitensport zu unterstützen und die Marke delphis beim Handwerk verstärkt in den Fokus zu rücken, läuft ab dem 1. April und noch bis 30. September 2022 die delphis-Trikotaktion.

„Gemeinsam mit Fachhandelspartnern und Handwerkern wollen wir vor Ort Sportvereine unterstützen“, erläutert Mario Tröck, Nordwest Geschäftsbereichsleiter Haustechnik, den Hintergrund der Aktion. „Da ich selbst jahrelang auf regionaler Ebene im Sport aktiv war, weiß ich, wie sehr Vereine auf Sponsoring angewiesen sind. Hier wollen wir ansetzen und helfen.“

So funktioniert’s

In dem Aktionszeitraum erhalten Handwerkerinnen und Handwerker einen oder mehrere Mannschaftstrikotsätze bei Erreichung von festgelegten delphis Umsatzschwellen. Sie können damit einen Sportverein ihrer Wahl unterstützen und mit 18 Spieler- und zwei Torwarttrikots eine Mannschaft vollständig ausstatten. Da das Trikot, neben dem delphis-Logo, zugleich mit dem Schriftzug des jeweiligen Handwerksunternehmens bedruckt sein wird, macht sich dieser regional einen Namen als Sponsor.

Werbliche Unterstützung für Handelspartner

Die Handelspartner erhalten seitens Nordwest jegliche Unterstützung, um die Aktion entsprechend erfolgreich zu vermarkten und bei den
Handwerkerkundinnen und -kunden bekannt zu machen. Dazu zählen Minitrikots mit QR-Code, der automatisch zur Aktion auf der delphis-Website leitet.

www.nordwest.com

Der QR-Code leitet automatisch zur Aktion auf der delphis-Website weiter. – © Nordwest Handel AG