Der Fensterbauer des Jahres 2018 wird gesucht!

Holzmann Medien mit seiner Zeitschrift GFF – Das Praxismagazin für Produktion und Montage, die TSM GmbH – Die Marke Tischler Schreiner und die Euro Baubeschlag-Handel (EBH) AG suchen den Fensterbauer des Jahres 2018.

Ab sofort gesucht: Der Fensterbauer des Jahres 2018. – © GFF – Das Praxismagazin für Produktion und Montage

Die Initiative ‚Fensterbauer des Jahres‘ richtet sich an alle Mitgliedsbetriebe von Tischler Schreiner Deutschland, die Mitglieder des Fachverbands Glas Fenster Fassade Baden-Württemberg sowie alle Fensterbaubetriebe in Deutschland.

Neben dem Hauptpreis für den Fensterbauer des Jahres 2018 für die kreativste und innovativste Unternehmerpersönlichkeit gibt es zwei weitere Preise für besondere Leistungen in den Kategorien Produktentwicklung und Fertigung bzw. Marketing und Personal.

Die Jury besteht aus: Peter Ertelt (Vorsitzender Bundesfachbeirat Fenster und Fassade), Jens Schlaeger (Vorstandsvorsitzender der EBH AG), Rainer Prante (Geschäftsführer Meesenburg Großhandel KG), Horst Kastner (techn. Betriebsberater Landesfachverband Schreinerhandwerk Baden-Württemberg) sowie Reinhold Kober (Chefredakteur des GFF-Magazins).

Der Fensterbauer des Jahres profitiert mehrfach

Der Fensterbauer des Jahres 2018 gewinnt 2.000 Euro sowie ein Rundum-sorglos-Marketingpaket, die Sieger der beiden Kategorien Produktentwicklung und Fertigung bzw. Marketing und Personal können sich über je 1.000 Euro freuen. Eine ausführliche Berichterstattung über alle Betriebe erfolgt in der Fachzeitschrift GFF – Das Praxismagazin für Produktion und Montage.

Bewerbungen werden bis zum 30. September 2017 angenommen. Alle Bewerber profitieren von einem Einkaufsgutschein der EBH AG im Wert von 100 Euro.

Die Preisverleihung findet im Rahmen der Fenster- und Haustürentage des Landesverbandes Schreinerhandwerk Baden-Württemberg und des Fachverbandes Glas Fenster Fassade Baden-Württemberg am 09. März 2018 in Stuttgart statt.

www.gff-magazin.de/fensterbauer