DFLW Fachsymposium „Gebäudetechnik und Hygiene“ 2016

Das Fachsymposium für „Gebäudetechnik und Hygiene“ des Deutschen Fachverbandes für Luft- und Wasserhygiene e.V. (DFLW) findet zum 13. Mal in Folge, dieses Jahr erstmals in Fulda, am 20. und 21. Oktober 2016 statt.

Am 20. und 21. Oktober findet das 13. Fachsymposium für „Gebäudetechnik und Hygiene“ des DFLW e.V. statt. In diesem Rahmen konnte der Fachverband bereits erste namhafte Referenten verpflichten. – © DFLW e.V

In der Branche ist es mittlerweile bekannt und nicht mehr wegzudenken. Gespannt blicken die interessierten Fachleute immer wieder auf die Auswahl der Referenten und Themenschwerpunkte. Denn hier bietet der Fachverband jedes Jahr eine hochkarätige Besetzung mit topaktuellen Vorträgen.

Die Referenten

Zu den Referenten werden in diesem Jahr unter anderem:

  • Rechtsanwalt Thomas Herrig, Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, Anwaltskanzlei Herrig,
  • Dr.- Ing. Andreas Winkens, Obmann der VDI 6022, Inhaber Ingenieurbüro Winkens,
  • Dipl.- Ing. Markus Wirth, Inhaber Ingenieurbüro Wirth

zählen.

Zudem wartet der DFLW e.V. mit einem Referenten auf, der nur selten in Deutschland verpflichtet werden kann. Denn der gebürtige Hesse lebt und forscht in New York und ist ein weltweit anerkannter Experte. M.D., M. Sc., Ph.D. Eckhardt Johanning wird für einen Vortrag in Fulda extra aus den USA anreisen und mit Sicherheit auf großes Interesse stoßen.

Mit diesen ersten Referenten ist schon jetzt wieder eine gute Mischung aus den Themenbereichen der Trinkwasser- und Raumlufthygiene sichergestellt. Wie gewohnt sind alle Referenten und die genauen Vortragstitel ab etwa Juni online unter www.dflw.info einsehbar. Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr begrenzt und die Veranstaltung war in den vergangenen Jahren immer ausgebucht.

Das liegt neben den Vorträgen auch am umfangreichen Rahmenprogramm, welches der DFLW e.V. jedes Jahr ebenfalls im Rahmen der zweitägigen Veranstaltung bietet. Denn hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich im Detail auszutauschen und neue Kontakte innerhalb der Branche zu knüpfen.

www.dflw.info