Die Handwerkermarken-Tour geht in die zweite Runde

Erfolgreiche Veranstaltungen verlangen eine Wiederholung. Im Juli diesen Jahres endete der erste Teil der gelungenen Handwerkermarken-Tour, die Richter+Frenzel an insgesamt 12 Standorten veranstaltete.

Richter+Frenzel präsentiert die Handwerkermarke in 13 weiteren Niederlassungen. – © www.richter-frenzel.de

Begeisterte und interessierte Kunden nutzten die Gelegenheit, sich über die hochwertigen Produkte der Handwerkermarke genauer zu informieren und genossen eine ausführliche Beratung vor Ort. Nun geht die Imagetour für die Handwerkermarke in die zweite Runde.

Den Auftakt macht Aschaffenburg am 12. November 2014. Weiter geht es in den Münchner Standorten, von Nürnberg über Würzburg, Augsburg, Kempten, Chemnitz, Kassel, Hannoversch Münden, Eschwede bis nach Fulda-Petersberg Anfang März 2015. Insgesamt 13 Standorte hat Richter+Frenzel für den zweiten Teil der Handwerkermarken-Tour ausgewählt. In diesen R+F-Niederlassungen werden deutliche Produktkennzeichnungen auf das „Qualitätssiegel Handwerkermarke“ verweisen. Auch Industriepartner der Handwerkermarke sind vertreten. Ebenso wie Julia, bekannt durch die monatlichen Kaufempfehlungen in „Julias Tipp“.

Mit der Tour stärkt der Fachgroßhändler nachhaltig die Produkte der Handwerkermarke, deren ausgezeichnete Qualität von den Kunden geschätzt und nachgefragt wird. Ein weiterer Service ist die verlässliche Zulieferung und eine stete Ersatzteilgarantie. All dies passt zur Unternehmensphilosophie von R+F.

Termine, Veranstaltungsorte und weitere Informationen zum zweiten Teil der Handwerkermarken-Tour von Richter+Frenzel gibt es hier.

www.richter-frenzel.de