Digitaler Kongress des barrierefreien Bades 2021 von Kaldewei

Für seine Partner im SHK-Fachhandwerk und -handel geht Kaldewei am 19. Januar 2021 beim „Digitalen Kongress des barrierefreien Bades“ auf Sendung. Ab 14:30 Uhr zeigt der Experte für barrierefreie Bäder, wie eine zukunftsgerichtete Badplanung und schönes Design Hand in Hand gehen.

Am 19. Januar 2021 geht Kaldewei für seine SHK-Partner beim „Digitalen Kongress des Barrierefreien Bades“ auf Sendung. – © Kaldewei

Martin Schäpermeier, gelernter Installateur und technischer Trainer bei Kaldewei, und Simone Kriener, Diplom-Ingenieurin und Installateurmeisterin, zeigen nicht nur, wie man mit wenig Aufwand durch eine normgerechte Planung in den Genuss von Fördergeldern kommt sondern beantworten auch die Frage: „Geht das auch in schön?“. Sie erläutern, welche Produktlösungen maximale Rechtssicherheit im Bau von barrierefreien Bädern geben. So können Sanitär-Profis direkt mit ihrer Badplanung starten sobald die KfW-Fördertöpfe 2021 wieder gefüllt sind, heißt es.

Vielfältige Themen und Experten-Talk

Kaldewei-Experte Martin Schäpermeier: „Die Nachfrage nach detaillierten Informationen und konkreten Lösungsvorschlägen für eine barrierefreie Badplanung ist riesig. Daher nutzen wir den digitalen Kongress 2021, um unsere Partner gezielt zu diesem Thema aufzuklären.“ Die Teilnehmer können zwischen einzelnen Themen auswählen oder auch den gesamten Kongress live verfolgen. Und ab 16 Uhr können sie einem hochkarätigen Experten-Talk beiwohnen und erhalten dabei weitere spannende und hilfreiche Informationen und Anregungen, heißt es weiter.

Interessenten können sich ab sofort hier zum digitalen Kongress anmelden. Falls jemand doch verhindert ist bekommt er laut Unternehmensangaben eine Aufzeichnung aller Vorträge sowie exklusives Informationsmaterial automatisch zugeschickt.

www.kaldewei.com