Doyma: Einführungsaktion wird verlängert

Für die Sanierung von Entsorgungsleitungen eignet sich die Quadro-Secura Quick/O. – © DOYMA GmbH & Co

Die Vorstellung der Quadro-Secura Quick-Produktreihe, der innovativen Hauseinführung für Sanierungsfälle von Doyma, war erfolgreich. Der Dichtungsexperte aus Oyten hat ein komplettes Sortiment dieser Einsparten auf den Markt gebracht und flankierend ein attraktives Einführungsangebot ausgerufen, das nun verlängert wird. Händler können sich noch bis zum 30. April 2021 die Startersets sichern.

Wer ein Gebäude besitzt, möchte den Wert seiner Immobilie so lang es geht erhalten. Mit der Zeit ändern sich aber die Anforderungen an bestehende Gebäude. Anpassungen an technische Gegebenheiten und moderne Standards werden notwendig. Im Hinblick auf die Erneuerung von Leitungsanlagen bei Bestandsgebäuden verlangt es nach Durchführungssystemen, die auch bei älteren Wandaufbauten eine fachgerechte Abdichtung gewährleisten. Und genau für diesen Anwendungsfall hat Doyma die Quadro-Secura Quick-Produktreihe auf den Markt gebracht.

Sanierung von Leitungsanlagen

Die mit dem PlusX-Award prämierten Einsparten-Hauseinführungen ermöglichen die Sanierung von Leitungsanlagen bei Bestandsimmobilien mit Keller ohne Kenntnis der Wandbeschaffenheit. Dank Easy Fix System können die Hauseinführungen einfach, schnell und sicher von nur einer Person verbaut werden.

Quadro-Secura Quick/X kann für die Verlegung von Wasser, Strom oder Telekommunikationsleitungen verwendet werden. – © DOYMA GmbH & Co

Händler können sich nun attraktive Startersets sichern. Ein Starterset enthält wahlweise:

  • 4 x Quadro-Secura Quick/X (für Wasser/Energie)
  • 4 x Quadro-Secura Quick/X (Telekommunikation)
  • 4 x Quadro-Secura Quick/X (für Glasfaser/Internet)
  • 4 x Quadro-Secura Quick/O (für Entsorgung)

Dazu gibt es jeweils eine Zwei-Komponenten-Kartuschenpistole gratis dazu. Für Informationen und Bestellung steht der Doyma-Außendienst zur Verfügung. Weiterführende Infos gibt es hier: https://www.doyma.de/produkte/quick-verkaufsaktion

https://www.doyma.de/produkte/quick-saniert