Drittes TGA-Wirtschaftsforum wird verschoben

TGA-Wirtschaftsforum
Das dritte interdisziplinäre Wirtschaftsforum verschiebt sich aufgrund der Corona-Pandemie wohl auf Anfang Mai 2022. – © BTGA – Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e. V.

„Aufgrund der sich verschärfenden Entwicklungen der Covid-19-Pandemie sehen wir uns gezwungen, das 3. TGA-Wirtschaftsforum abzusagen. Es wird auf einen späteren Termin verschoben“, sagte Günther Mertz, Hauptgeschäftsführer des BTGA e. V.

Das dritte interdisziplinäre TGA-Wirtschaftsforum wird nicht am 30. November und 1. Dezember 2021 in Berlin stattfinden. „Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Sie aber im Kreis der Träger- und Partnerverbände einhellig gefällt. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst, durch Prävention die Verbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus zu verlangsamen. Vorallem darf die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht zu gefährdet sein.“

Man strebt an, das 3. TGA-Wirtschaftsforum zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Nach aktuellem Stand wird es Anfang Mai 2022 sein.

www.btga.de