Düker verstärkt sein Vertriebsteam im Süden

Jens Kießling ist seit Juni 2021 neuer Gebietsleiter im Außendienst für Bayern bei Düker. – © Düker

Seit dem 1. Juni 2021 ist Jens Kießling neuer Gebietsleiter im Außendienst für das Gebiet Bayern bei Düker. Als ausgebildeter Wassermeister wird er sich auf das Angebot von Lösungen im Bereich der Trinkwasserversorgung fokussieren.

Düker freut sich, mit Kießling einen hochkompetenten neuen Kollegen für das Unternehmen gewonnen zu haben, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Trinkwasser-Branche von den Vorzügen der Düker Qualität und insbesondere von emaillierten Armaturen und Formstücken überzeugt ist.

Der Branchenkenner hat sein Metier von der sprichwörtlichen Pike auf gelernt. Auf den
Meisterbrief als Gas- und Wasserinstallateur, folgte eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. In den vergangenen Jahren war er als Projektentwickler und Objektberater tätig. Schwerpunkt seiner Arbeit war hier Trinkwasserhygiene und Brandschutz in
gebäudetechnischen Anlagen.

Neuer technischer Ansprechpartner für Bayern bei Düker

Zu den Aufgabenschwerpunkten von Kießling gehören neben der Betreuung der Kunden auch die Erarbeitung von Kundenlösungen gemeinsam mit Geschäftspartnern wie Ingenieurbüros, Verarbeitern, Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen für Wasser/Abwasser/Gas. Als Fachmann wird er auch Schulungen und Präsentationen gerne anbieten.

Über Düker

Düker ist ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit über 550-jähriger Tradition, das sich auf hochwertige Lösungen rund ums Wasser spezialisiert hat – mit innovativen Produkten aus nachhaltigen, gesunden Materialien, die die Umwelt nicht belasten und die Hygiene des wichtigen guten Wassers fördern. Mit seinen Produkten und dem Fokus auf emaillierten Produkten gehört Düker zu den führenden Herstellern von Armaturen und Druckrohrformstücken für die Trinkwasserversorgung sowie von Rohren und Formstücken für die Gebäudeentwässerung.

www.dueker.de