Dural baut Vertriebsteam Deutschland aus

Mit zwei neuen Außendienstmitarbeitern verstärkt Dural ab sofort sein Vertriebsteam für das Ruhrgebiet und die Rhein-Main-Region.

Neue Außendienst-Mitarbeiter: Florian Schwarzer (li.) übernimmt bei Dural das Ruhrgebiet bis zum Raum Aachen. Udo Neumann verstärkt das Team in der Rhein-Main-Region rund um Frankfurt. – © Dural

Um den Kundensupport – vor allem in der Mitte Deutschlands – effizienter zu machen, arbeiten künftig Florian Schwarzer und Udo Neumann als Kundenberater im Ruhrgebiet bzw. in der Rhein-Main-Region. Die bisherige regionale Aufteilung werde damit neu strukturiert und personell ausgebaut, was eine intensivere Betreuung des Marktes ermögliche.

Florian Schwarzer hat als Abteilungs- und Niederlassungsleiter sowie als Gebietsverkaufsleiter eines bekannten Fliesenherstellers bereits Erfahrung in der Branche gesammelt und ist ab sofort für den Außendienst im Ruhrgebiet bis zum Raum Aachen zuständig. In der Rhein-Main-Region – mit dem Kerngebiet um Frankfurt – ist Udo Neumann verantwortlich: Als Außendienstmitarbeiter für einen namhaften Fliesenhersteller sowie einen renommierten Anbieter von Fliesenzubehör bringt auch er umfangreiche Erfahrungen mit.

„Mit Florian Schwarzer und Udo Neumann konnten wir zwei branchenerfahrene Mitarbeiter für uns gewinnen. Mit dem Ausbau unseres Teams erweitern wir die bisherige Struktur unseres Vertriebs. So können wir unsere Kunden und Partner künftig noch besser und schneller unterstützen“, erklärt Oliver Doba, Vertriebsleiter Deutschland.

www.dural.de