Durchweg positive Reaktionen

Die Handwerkermarke, ein Leistungsverbund von Herstellern, Handwerkern der SHK-Innungen und Großhändlern, garantiert ein erstklassiges Produktsortiment und einwandfreie Handwerkerleistungen rund um Bad und Heizung.

Rolf Rieblinger (Innungsobermeister Augsburg), Werner Ortner (Geschäftsführer R+F Augsburg GmbH) und Bernhard Graf (Innungsobermeister Günzburg-Krumbach), (v.l.n.r.) lassen sich in Augsburg von Julia beraten. – © Richter+Frenzel

Um die renommierte Initiative weiter zu kräftigen, initiiert der Fachgroßhändler Richter+Frenzel seit November vergangenen Jahres die zweite deutschlandweite Handwerkermarken-Tour. Und das sehr erfolgreich. Im R+F SE Augsburg-Nord beispielsweise, in dem eine der bisher neun Veranstaltungen stattfand, nutzten über 50 begeisterte und interessierte Handwerker aus der Region die Gelegenheit, sich über die hochwertigen Produkte der Handwerkermarke genauer zu informieren.

Auch die Reaktionen der Innungsobermeister von Augsburg und Günzburg-Krumbach, Rolf Rieblinger und Bernhard Graf, die sich persönlich vor Ort ein Bild machten, waren durchweg positiv. Bei der Veranstaltung unterrichtete der R+F-Vertrieb über die Vorzüge und Angebote der Handwerkermarke, deren ausgezeichnete Qualität von den Kunden geschätzt und nachgefragt wird. Einige Industriepartner der Handwerkermarke – wie Duravit, Grünbeck, KSB, Wilo und Zehnder – waren ebenfalls vertreten und wiesen mit deutlichen Produktkennzeichnungen auf das Qualitätssiegel hin. Unterstützt wurde die Veranstaltung durch die Innung Spengler-, Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Augsburg. Für Abwechslung sorgte Julia, bekannt durch ihre monatlichen Kaufempfehlungen in „Julias Tipp“.

Der Handwerkermarken-Tag findet noch an folgenden R+F SE Standorten statt:
– Hannoversch Münden (24. Februar)
– Eschwege (26. Februar)
– Fulda (22. April)

www.richter-frenzel.de