Eazy Systems mit neuem Vertreter für Osten Deutschlands

René Ahnert ist für den Regelungsspezialisten Eazy Systems als Vertreter im Osten Deutschlands neu an Bord. – © Eazy Systems

Der Regelungsspezialist Eazy Systems hat mit einem neuen Vertreter für den Osten Deutschlands sein Vertriebsnetz weiter ausgebaut. René Ahnert ist in den Gebieten Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, Sachsen, Berlin, Osten Brandenburgs sowie Mecklenburg-Vorpommerns verantwortlich für den Marktaufbau und die Betreuung des dreistufigen Vertriebswegs der Möhlenhoff-Tochter.

Er berät rund um Stellantriebe, die Regelungstechnik für Flächenheiz- und Kühlsysteme, Anbindungssysteme, Verteilerschränke sowie Elektro-Fußbodenheizungssysteme. Besonders im Fokus steht das TÜV-zertifizierte „Eazy Balance“-System für einen automatischen hydraulischen Abgleich.

www.eazy-systems.de