Elements: Das Experten-Team vor Ort

Eine persönliche und individuelle Beratung von einem professionellen Team aus Fachhandwerk und Badberatern – das bietet Elements dem Endverbraucher in bundesweit über 220 Ausstellungen.

Elements – Das Experten-Team vor Ort auf der Haus-Garten-Touristik-Hochzeit in Bad Salzuflen. – © SHK Kooperationsgesellschaft Sanitär Heizung Klima mbh & Co. KG | Elements

Diese besondere Zusammenarbeit konnten die rund 35.000 Besucher der Verbrauchermesse Haus-Garten-Touristik-Hochzeit in Bad Salzuflen vom 15. bis 17. Januar live vor Ort auf 26.000 Quadratmetern erleben.

Und nicht nur das. Auf der größten Verbrauchermesse in der Region Ostwestfalen/Lippe präsentierten die Elements-Ausstellungen aus Herford, Bielefeld, Bad Salzuflen, Detmold und Lemgo auf einem gemeinsamen rund 500 Quadratmeter großen Stand in Kooperation mit Ihren Fachhandwerkspartnern überraschende Badezimmerlösungen und ein umfangreiches Produktsortiment: von großen Wellness-Duschen mit Wasserfällen über freistehende Badewannen bis zu ausgefeilten Lichtkonzepten und modernen Dusch-WC’s.

„Das Interesse der Besucher am Messestand war enorm. Etliche Besucher hatten konkrete Fragen zu Gestaltungsmöglichkeiten ihres Badezimmers. Uns bot sich damit die großartige Chance, viele potenzielle Kunden auf einmal von unserer Kompetenz und den Möglichkeiten mit Elements zu überzeugen“, so Maik Sawieracz, Obermeister der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Herford.

Und auch Torsten Finke, Innungsobermeister aus Bielefeld, ist von dem Anklang auf dem gemeinsamen Messeauftritt begeistert: „Der beeindruckende Messestand lieferte den besten Beweis dafür, dass das Zusammenspiel von Fachhandwerk und Elements funktioniert. Die Resonanz der Besucher war durchweg positiv. Wir freuen uns bereits über die ersten Aufträge, die unmittelbare Folge des erfolgreichen Messeauftritts sind.“

Verbrauchermessen bieten eine ausgezeichnete Plattform, um Elements und den einfachsten Weg zum neuen Bad gemeinsam mit dem Handwerk zu präsentieren.

Das bestätigt auch Felix Ruhland, Ausstellungsleiter von Elements Lemgo: „Dieser Messestand ist für uns die beste Möglichkeit, Elements und damit unseren besonderen Beratungsansatz im Team mit dem Fachhandwerk in der Region bekannt zu machen. Bereits in der Woche nach der Messe kamen Endverbraucher mit Flyern und Fotos vom Messestand in die Ausstellung. Gemeinsam mit unseren Partner vom Fachhandwerk sorgen wir jetzt für ihr neues Bad.“

www.elements-show.de