Wer auf der Suche nach einem neuen Bad ist oder sein altes Bad saniert, wird seit 2014 bei Elements fündig: Das Ausstellungskonzept kommt beim Kunden seit mehr als acht Jahren Kunden gut an.
Was in der Werbung als der „einfachste Weg zum neuen Bad“ angepriesen wird, trifft vor Ort bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern auf Zustimmung: Elements wurde bei der repräsentativen Umfrage „Service-Champion“ zur Nummer 1 unter Deutschlands Badausstattern gewählt – und das zum siebten Mal in Folge. Jetzt wird laut Betreiber das nächste Kapitel der Erfolgs-Story aufgeschlagen: Elements hat die Marke der 270. Ausstellung geknackt! Das jüngste Mitglied der Elements-Familie steht in Bochum. Anfang November eröffnete dort ein einladendes Ausstellungshaus.
Guter Service hat seit Eröffnung der ersten Ausstellung Priorität
Wie in der ersten Ausstellung, die vor acht Jahren in der Bremer Teneverstraße Premiere feierte, wird man auch Bochum diesem Konzept treu bleiben. Bei der professionellen Rundum-sorglos-Betreuung mit der persönlichen Note wird der Traum vom exquisiten Bad wahr, komponiert und umgesetzt von einem erfahrenen Team aus Fachhandwerkern und Badplanern – mit qualitativ hochwertigen Produkten der führenden internationalen Markenhersteller. Von der frei im Raum stehenden Designer-Wanne über mattschwarze Armaturen zur weißen Keramik und vom farbigen Heizkörper bis zur Walk-in-Dusche im Loft-Style: Elements setzt Wünsche um, weiß, was angesagt ist und über viele Jahre Freude bereitet, so der Betreiber.
Virtuelle Service-Leistungen mit hohem Mehrwert
Elements setzt auf Trends. Auch in Sachen Service-Leistungen – sie sind wichtige Bausteine auf dem Weg zum neuen Bad. So liefert die Website www.elements-show.de inspirierende Ideen und spannende Features. Wie beispielsweise der Badtyptest zur ersten Orientierung oder der virtuelle 3D-Badplaner, in dem man selbst am Monitor oder Smartphone die Erstkonzeption seines künftigen Traumbads leicht übernehmen kann. Oder die exklusive Video-Beratung, die insbesondere in der Hochphase der Pandemie stark nachgefragt war.
„Wir bedanken uns bei allen, die mit uns diesen Weg bis dahin gegangen sind, ob als Endkunde, als Fachhandwerker, Partner oder Lieferant. Unser Konzept wird angenommen – das ist eine großartige Bestätigung unserer Arbeit“, so Markus Hahn, bundesweit verantwortlich für die Umsetzung des Elements-Konzepts anlässlich des neuen Meilensteins in der Elements-Geschichte. Für „den einfachsten Weg zum neuen Bad“ sind mittlerweile rund 950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tätig. Das nächste Jubiläum ist also in Sichtweite.