Elements relauncht Online-Auftritt

Unter der Adresse www.elements-show.de präsentieren die Ausstellungsbetreiber von Elements ein Online-Angebot, das „Traumbad“-Aspiranten informieren und begleiten soll.

  • Bild 1 von 3
    © Elements
  • Bild 2 von 3
    © Elements
  • Bild 3 von 3
    © Elements

Das Online-Angebot von Elements sei jetzt noch ansprechender, noch informativer und klarer strukturiert: „Wir möchten informieren, ohne zu überfordern, und möchten unterhaltend spannende Mehrwerte bieten. Wir möchten inspirieren und dabei jedem Interessenten Freiräume für eigene Ideen und Vorstellungen lassen, damit das Bad seiner Träume schnell, professionell und zuverlässig Realität wird. Ob Familie, Paare oder Singles – unser Konzept wird seit nun fast vier Jahren sehr gut angenommen. Ab sofort gibt es auf der Elements-Website noch mehr Serviceleistungen und Wissenswertes zu entdecken“, sagt Bernhard Haider, der bundesweit verantwortlich für das Ausstellungskonzept ist.

Neue Serviceangebote von Elements online

Den neuen Look der Website beschreibt die GC-Gruppe wie folgt: „Ästhetisches Flat-Design trifft auf Einfachheit und Funktionalität, die den Nutzer leichter zu den Rubriken seiner Wahl führen. Übersichtlich, modern und direkt. Zugleich stimmungsvoll und edel in der Aufmachung. Eine moderne Bildsprache, die Atmosphäre versprüht und ‚Lust auf Bad‘ macht“. Zu den Servicetools Badtyp- Test, 3D-Planer und Budget-Kalkulator kommen neue Kategorien. „Kreative Raumkonzepte“ sollen Anregungen für das eigene Traumbad geben und Ansätze aufzeigen, wie man auch aus kleinen Bädern Wellnessoasen schaffen kann. Ebenfalls Inspirationen für die eigenen vier Wände soll die Rubrik „Badideen“ bieten: In Bild und Wort werden hier neue Designlinien präsentiert, die freistehende Wanne zum Blickfang gemacht oder Dachgeschossbäder in den Fokus gerückt. Unter „Wissenswertes“ gibt es Antworten auf Fragen wie „Aus wie vielen Einzelteilen besteht eigentlich ein Badezimmer?“, „Welche staatliche Förderung steht mir bei der Sanierung zu?“ oder „Mit welchen Gesamtkosten muss man ungefähr rechnen?“. Und hinter der Rubrik „Referenzen“ erhalten User Einblicke in bereits umgesetzte Projekte. Gezeigt wird, wie die Bäder vorher aussehen – und was die Elements-Experten daraus gemacht haben: So etwa den Wohlfühl-Wellness-Tempel im stylischen Loft, die barrierefreieWalk-in-Dusche oder das praktische wie komfortable Familienbadezimmer, in dem Jung und Alt ihren Platz finden.

www.elements-show.de